Hallo Jungs,
habe ja nun schon den S5 Faceliftdiffusor hier liegen....bevor die Preise ansteigen
Jetzt aber mein Problem, dachte das Supersport mir da wieder etwas "basteln" könnte wie bei meinem A4. Leider haben die jedoch keinen MSD mit EG Genehmigung für den A5 Facelift und müssen den zukaufen (von wem auch immer). Daher ist eine Modifikation also nicht möglich, ohne das dies der TÜV bemerken, sehen könnte.
Habe dann weiter gesucht und Anlagen von BN und Eisenmann in betracht gezogen, jedoch liegen die preislich bald doppelt oder dreifach über einer Supersportanlage
Weiterhin bietet BN nur die kleinen 76er Rohre an. Finde jedoch das dort so 85-90er Rohre rein sollten, damit es gut ausgefüllt aussieht. Ne reine Blende käme eig. nicht in Frage.
Hat jemand eventl. noch Ideen? Mir ist bewusst das aus einem 2.0Tfsi jetzt kein V8 Sound raus kommt, jedoch war ich mit meiner Supersport A4 Anlage mehr als zufrieden. Achja und ASG fällt auch raus, weil es erstens zumindest bei den kleinen Motoren sich für mich eher wie ein alter Kadett anhört (Mayo verzeih mir) und zweitens diese Anlage ebenfalls später nicht durch den TÜV kommen wird, es sei denn man kennt den Prüfer pers. Und das entscheidende wäre zudem, das ich doppelt zahlen müsste....erst ne Doppelrohranlage besorgen um diese dann umbauen zu lassen
Kennt jemand diesen Hersteller: http://www.youtube.com/watch?v=g39xZDeYT-Q