Ein freundliches Hallo an alle 'Kapuzenfreunde'!
Ich möchte mich mal kurz bei Euch hier vorstellen.
Mein Name ist Oliver. Ich wurde in Hamburg gefertigt und bin Erstzulassung 1968.
Bin noch in 1. Hand (verheiratet) und fuhr bis Mitte Nov. einen A4 (B5/1.8 ADR) Limousine.
Nach 10 Jahren im gleichen Wagen musste mal was Neues her, so kam es letzten Freitag zu diesem Kauf (siehe Signatur).
Es ist zwar 'nur' der kleine 2.4er V6, aber mir reicht es zum gemütlichen Cruisen (bin ja auch nicht verwöhnt vom 1.8er )!
Ich wollte unbedingt einen Benziner V6 - passt finde ich besser zum Cabrio, als ein 4-Zylinder mit Fön.
Bin hin und weg von dem Wagen. Leider kann ich ihn wohl erst Ende der Woche abholen (Audi-Händler in Celle), da ich noch auf den Brief warte, um ihn hier in Hamburg zuzulassen.
Kann schon nicht mehr schlafen, will ihn endlich fahren...
Auf Euch bin ich durch Mayo (der glaube ich mal in einem Cabrio geboren wurde) gekommen...
...Ihm möchte ich auch nochmal danken, für seine 1 1/2 Stundenberatung letzte Woche...
Ich selbst bin Gründer & Betreiber der A4-Freunde Community. Leider sind wir schon sehr gross geworden - bei Euch hier ist es noch so schön familiär, so wie es bei uns am Anfang war...
...und alles konzentriert sich nur auf das Cabriomodell! Habe hier schon sehr viel gelesen und auch Anregungen geholt.
Was habe ich noch vor mit dem Neuen?
Zuerst werde ich erst mal das Cabby geniessen und alles so Stück für Stück anpassen, wie z.B. unterer S4-Grill, Facelift Rülis, Innenraumleisten in Silber, neuer ESP Schalter (Softlack - Ihr kennt das ja schon), Rückfahrkamera, Aluringe Lautsprecher/Lichtschalter/Radio und vielleicht mal eine BN-Pipes, so wie Mayo !
Ich hoffe, ich kann auch irgendwie zu dieser Community beitragen...
...denn ich weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt, so etwas am Laufen zu halten!
Anbei noch ein Bild aus dem Verkaufsraum. Sobald ich ihn habe und Interesse besteht, mache ich dann 'richtige' Bilder und stelle sie hier rein!