von TDISchorsch » Do Jun 27, 2013 21:39
Hallo ...........
ja den Taster habe ich auch drin und noch 4 weitere in der Rohversion hier liegen. Der Umbau des Tasters ist aber fummelig und zeitaufwendig da ich ja auch die LED intergriert habe. So muß man nach dem gravieren jetzt eben die Bohrung von rund auf eckig feilen (2mm x 4mm) und das im richtigen Winkel damit der Lichtleiter auch auf der gleichen Höhe herausschaut wie der Lichtleiter der PDC und auch von Innen noch Material abtragen damit die Nacht-Beleuchtung in gleicher Helligkeit erstrahlt...........das Auge ist ja mit.
Bleibt noch der innere elektrische Umbau. Da muß die kleine Platine aus dem Tastergehäuse heraus und die org. LED auch raus und die Bicolor LED rein, nicht zuvergessen Vorwiderstand raus, brücken und nach dem wiedereinsetzen die zuvor bearbeitete Tasterabdeckung milimeter genau mit Heißkleber aufsetzen. Bei meinem habe ich 2 Std. gebraucht und er ist nicht ganz perfekt.
Bilder mache ich vielleicht gleich noch wenn die Kamera die Lichtverhältnisse packt.
Wenn Stafan nur die Öltemp will müßte man nicht mal in den Motorraum, denn an der Spritzwand links oder direkt am Ki liegt die Leitung des TOG auch. Sollte beim S4 auch so sein.
Gruß Georg und Silke
A4 8H B7, schwarz, Xenon, 8,5 u. 9,5x19 Schmidt Phantom mit 235/35 und 245/35, TFL, 2.0 TDI mit Wild AGM, Navi RNS-E, MuFu, Bose, Tel., Bremsanlage: PR-1LA/1KW =320x30/288x12, VCDS 14.10. und FIS+