Neuer aus dem Raum Bingen am Rhein

Neuer aus dem Raum Bingen am Rhein

Beitragvon streetbullet » Di Jul 02, 2013 15:49

Hallo liebe AUDI Cabriofreunde,
wollte jetzt auch mal die Zeit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich war lange auf der Suche für einen Nachfolger meines Astra Twin Top. Vorgabe der Frau war nur wieder vier Sitze, damit wir auch mit dem Sohnemann unterwegs sein können. Also habe ich folgende angesehen vom 1er und 3er –BMW über CLK, ein 911, ein EOS, zwei Mustang mal als V6 mit billig Ausstattung und ein Wahnsinns V8 im Premium Paket mit Brembo und allen bestellbaren Extras und einem Camaro. Gemeinsam hatten sie alle nur, dass das Dach aufgeht... Kommentare möchte ich nicht dazu abgeben, dazu ist es einfach zu subjektiv!
Dann durch Zufall einen neuen A5 - 1,8er S-line in daytonagrau aus einem Gewinn im Internet entdeckt und zugeschlagen. Nette Bekanntschaft mit dem Gewinner gemacht und dann nach einer Werksbesichtigung den "Kleinen" aus dem Showroom in Neckarsulm gefahren. Seitdem bin ich recht zufrieden mit dem Autochen, auch wenn es nicht 100%ig meine Wunschausstattung ist, denn ich hätte eigentlich lieber das B&O statt dem Navi und manchmal gerne einen Tempomat, aber - den Tempomat könnte ich nachrüsten und damit es besser klingt habe ich schon mal eine Helix gekauft... (Jammern auf hohem Niveau)
Der Motor mit seinen 320 Nm ist eigentlich auch völlig ausreichend, wenn man ehrlich ist - klar darf es immer etwas mehr sein - aber wenn ich richtig schnell fahren will, miete ich mir auch einen richtigen Sportwagen oder ein Motorrad und fahr auf den Ring. Dort fahren die gleichen Verrückten, es gibt keine Punkte und danach hab ich wieder meine Ruhe. Mit dem Alter kommt eben doch zum Teil die Vernunft ;-)
Ich liebe es Auto zu fahren und eben am liebsten offen zu fahren und freue mich, wenn ich hier so viele Interessante Themen finde.
Also, vielleicht sieht man sich mal - hoffentlich mit geöffnetem Dach!
Viele unfallfreie schöne Fahrten - liebe Grüße - OLIVER
streetbullet
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 1.8 TFSI 170 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Neuer aus dem Raum Bingen am Rhein

Beitragvon Gary » Di Jul 02, 2013 18:50

[wel] vom Nachbarort "Mü-Sa"
Gruß Gary

A4 Cabrio/04er/Lichtsilber/schw. Verdeck/Xenon/schwarzes Perlnappa/PDC hinten/Dreispeichenlenkrad/Tempomat/ Mittelarmlehne vorne/Verdeckmodul/S4 Front/S4 Diffusor/S4 Spiegelkappen/100er Endrohre/235-35/ 8x19 ET 35 Oxigin10/5mm Spurplatten rundum/ Leisten foliert/LED Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung/FL Rückleuchten + 3. Bremsleuchte/TFL
Gary
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 1.8 T 163PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter

Beitragvon Addianni » Mi Jul 03, 2013 07:13

Willkommen Oliver,
schick, schick, schick... Deine Auswahl! Kann mir direkt vorstellen, wie Euer Schlitten aussieht [smilie=thumbsup.gif] . War bei uns die einzige Farbalternative, die es gab. Wir haben uns dann aber doch für blackmagic entschieden, weil wir schon ein anderes Fahrzeug in Daytonagrau haben. Wie kam es denn zu diesen tollen Zufall?
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang, viel Spaß damit und dauerhaftes OFFENFAHREN :mrgreen:
sommerliche Grüße
addianni
Ahk, S-sitze Alcantara Memory, Massage, Kopfraumheizung, Assistenzpaket Stadt/Parken/Tour, LED-Matrix, Audi phone Box, B&O3D, DAB, Abb, Spiegel m. Kamerafunktion, Dynamiklenkung, HD, Klimaautomatik, MMI plus, Mfl abgeflacht, Technologie Selektion, MAW 8U, 255 35 19, GPA , BS rot, Sportfahrwerk u. -differenzial Carbon VERKAUFT
Grüße addianni
Addianni
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 7
Fahrzeugtyp: anderes Audi Modell
Motor: anderer Audimotor
Antriebsart: Quattro

Beitragvon A4cabCH » Mi Jul 03, 2013 07:20

[wel] auch von mir
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder