Hallo alle,
hab mir vor ca einem Jahr ein Audi S4 Cabrio zugelegt, bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto.
Vorher bin ich hauptaechlich Honda S2000 gefahren, den ich immer noch habe.
Da ich aber mit Kind und Kegel Cabrio fahren wollte, fiel die wahl auf ein S4 cabrio, da ich ausserdem unbedingt V8 Sound haben wollte.
Mit dem S2000 bin ich oft zu schnell unetrwegs gewesen, da das Auto hochtourig zu fahren ist.
Um mich als Familienvater ein wenig zu beruhigen ist der V8 optimal, zum "durch die Gegend cruisen".
Auch der Verbrauch haellt sich mit 11-13 Liter im Rahmen wenn man so dahingleiet.
Der Sohnemann freut sich auch jedesmal wenn papa Ihn mit dem Audi abholt
Nun macht mein Verdeck allerdings auch seit letzter Woche manchmal nicht so wie ich will, naemlich, dass es sich nur 5 cm oeffnet bzw wenn es geschlossen ist die verdeckklappe sich auch nur kurz hebt und dann alles
stehenbleibt.
Auf der Suche im Netz habe ich schon einiges gefunden, allerdings hier im Forum die sinnvollsten Angaben.
Werde das Auto aber wohl leider demnaechst abgeben muessen, da ich ich drauf und dran bin mit dem Hausbau udn der Kredit gefuettert werden muss, aber da ein Kollege das Auto abkauft wird es dem Forum eventuell erhalten bleiben.