Also mir schwirrt schon seit Tagen der Gedanke durch den Kopf wie ich am besten im Auto meine Musik hören und dabei mein Eierfon laden kann. Zurzeit behelfe ich mich noch mit nem USB Ladegerät über dem Zigarettenanzünder aber das ist mir doch eindeutig zu viel Kabelsalat
Ich hab mir jetzt überlegt, da ich sowieso Nichtraucher und auch generell eher gegen Qualm im Cabby bin, den Aschenbecher gegen eine Art Platte zu tauschen. Auf dieser soll einmal das Dock von meinem Handy sowie ein Aux-In und ein USB Eingang drauf verbaut werden.
Jetzt zu meiner Eigentlichen Frage gibt es für das RNS-E eine art Adapter von Audi der ermöglicht das ich jeweils über die Eingänge laden und meine Musik laufen lassen kann ? Ich habe einen CD Wechsler verbaut und würde den gerne auch weiter benutzen können, geht das ? Ich hab schon gelesen das es so Boxen gibt die den Wechsler ersetzen aber Original Audi wäre mir eigentlich lieber.
Und wisst ihr vielleicht wie viel Platz noch unter der Aschenbecherschale ist ? Ich glaube nämlich das ich mit der Einbautiefe nicht klar kommen werde ich möchte nämlich die Klappe dadrüber weiterhin benutzen
Danke schon mal fürs mitknobeln