Hallo,
vor ein paar Tagen, als ich mit der Suche nach einem Audi A4 Cabrio angefangen habe, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Mich hat vor allem beeindruckt, wie angenehm die Mitglieder miteinander umgehen und welch ein netter Umgangston hier herrscht. Ist ja leider so nicht selbstverständlich.
Wie schon geschrieben, möchte ich mir ein A4 Cabrio zulegen. Um es bei der Suche etwas einfacher zu haben, habe ich mich hier schon ein wenig eingelesen und mich über alles mögliche informiert. Da ich bisher keine Erfahrung mit Audi habe, war mir das sehr wichtig und habe mich sehr gefreut, gute Antworten und Hinweise zu Schwachstellen und ähnliches zu finden.
Da die Auswahl bei uns sehr klein und meine Ansprüche sehr hoch sind, ist es nicht einfach etwas zu finden. Ist dann was gefunden, ist der dann auch gleich schon wieder weg. Angebot und Nachfrage passen da wohl nicht so ganz zusammen.
Ich möchte gerne haben:
B6, möglichst mit dem 3,0 V6
schwarz oder grau
dunkle Innenausstattung
Handschaltung
Budget so um die € 10.000,- (wenn der Richtige kommt, auch mehr)
Ach so, total vergessen mich vorzustellen...... sorry!
Ich heiße Frank, bin 35Jahre und fahre zur Zeit einen Jaguar X-Type (Alltag) und einen MB SLK. Der SLK soll weg und der Audi her.
Wenn es das Wetter und die Zeit zulassen, bin ich mit meiner Jamaha XJ6 unterwegs.
Sonstige Hobbys sind: Momentan nach dem Audi zu suchen
Na dann, viele herzliche Grüße ans gesamte Forum und auf ein gutes Miteinander !!!!