Hallo liebe Forengemeinschaft,
nach dem dritten Versuch ein A4 Cabrio 2.5 TDI zu ergattern hat es dann letztendlich auch mal geklappt.
1: Versuch (2009) bei einem Audihändler. Alles wurde Vertraglich festgehalten, leider konnte er das Auto nicht ausliefern, da er nicht an den Fahrzeugbrief kam.
2: Versuch (2012) bei einem Freienhändler. Am Telefon wurde der super Zustand des Wagens gepriessen. Realtität: Rund herum verkratzt (450km umsonst gefahren) obwohl die Bilder echt super aus sahen.
3: Versuch (2013) von Privat. Wagen steht gut da. Zahnriemen frisch gemacht zwei kleine Parkrempler (Beulen von Leuten die beim Türöffnen in der Parklücke einfach nicht aufpassen können )
Nun bin ich schon einige Tage auf eurer Plattform unterwegs und habe mir den ein oder anderen Tipp zur erweitern meiner Ausstattung geholt.
Ich muss euch erst mal ein großes Lob aussprechen. Ihr habt ein schönes und Informationsreiches Forum geschaffen. Gefällt mir sehr gut.
Nachdem ich mir gestern den ersten Sonnenbrand im Cabrio geholt habe werde ich mich heute mal mit dem Motorrad fort bewegen.
Nächste Woche habe ich ein Date beim Beulendoktor, der mir die zwei Parkrempler beseitigen soll. Dann ist er wieder Beulenlos.
Schöne Grüße aus Nordhessen
Tim