Hallo Gemeinde :-)
Nach exakt 30 Jahren im Sattel von diversen italienischen Motorrädern (vor allem Moto Guzzi) erfolgte vor 14 Tagen der Umstieg in meinen ersten Audi und gleichzeitig meinem ersten Cabrio: ein A4 (8H) aus 2006 mit erst realen 68.000 km auf der Uhr.
Ich habe lange gebraucht um mich von meiner Motorrad-Karriere zu verabschieden ... seit Jahren habe ich mich Stück für Stück mit dem Gedanken vertraut gemacht, doch nun war es soweit. Endgültiger Auslöser waren diverse Unfälle in meinem direkten Umfeld (allesamt unverschuldet), die mich dann dazu gebracht haben.
Nach zwei Wochen und den ersten Erfahrungen mit meinem A4 muss ich sagen: ich habe es nicht bereut!
Es macht einfach großen Spaß, mit dem Wagen zu cruisen und die Eindrücke zu genießen - meine Partnerin empfindet das ebenso. Das war mir wichtig, denn sie war ursprünglich gegen den Verkauf des Motorrades.
Ich freue mich auf die Zeit mit dem Audi die vor uns liegt, den Austausch mit Euch allen hier im Forum - und vielleicht lernt man den einen oder anderen ja mal persönlich kennen. Wie ich hier gelesen habe, werden ja regelmäßig Ausfahrten und Treffen durchgeführt - auch darauf freuen wir uns :-)
Beste Grüße aus Remlingen/Asse
Volker