Hallo Gemeinde
folgendes, ich habe 2 Probleme
Problem #1 :
Mein Motorrad.
Ich habe mein Motorrad vor kurzer Zeit unfreiwillig 3 Tage draussen stehen lassen und meine einer Plane abgedeckt um es gegen Wind und Wetter zu schützen.
Leider ist mir genau das zum Verhängniss geworden. Undzwar war die Folie scheinbar etwas zu Grob/Scharf und hat mir stellenweise richtig den Lack quasi geschliffen. Es sieht wirklich so aus als wenn man Stellenweise mir 1000er Schleifpier den Lack geschliffen hätte.
die betroffenen Teile sind meines Wissens nach lackierte Kunststoff teile in Schwarz.
Problem #2 :
Mein Cabby.
Ich habe als ich mein Cabby vor knapp 3 Monaten bekommen habe ihn für einen Tag beim polierer abgegeben und polieren lassen. Ist keine super tolle poliertur die er zaubert, ich denke viel mehr das es irgendwie eine art Aufpolieren ist, da er mein Wunsch vom entfernen von so ganz feinen Kratzern (und davon jede Menge) nicht nachgekommen ist. Zu sehen sind diese auch nur bei strahlendem Sonnenschein.
Jedenfalls bin ich bei genau diesem "CleanPark" durch die Waschstrasse gefahren ( bei schlechtem Wetter ) und scheinbar schafft deren Waschstrasse die Konturen meines Cabbys nicht ordentlich abzufahren und hat mir ganz sauber auf beiden Seiten den Lack meines Cabby zerkratzt, da sich die Bürsten/Lappen nicht ans Auto anlegen sonder nur mit der Spitze mein Auto berührt haben. Sind schrecklich aus
So und zu beiden Problemen hätte ich am liebsten eine Lösung.
Ein Kumpel sagte mir er hätte mal von sowas wie Schleifpolietur gehört.
Ich hätte zugriff auf eine Poliermaschine.
Helft mir
Gruss XY