... sieht dann so aus:
VORHER
Audi Sportfahrwerk - ohne Tieferlegung - nur straffere Abstimmung
NACHHER
KW Gewindefedern - voll runter bis auf Anschlag - maximal möglicher Tiefgang
ich hoffe an der HA setzt sich das ganze noch etwas da dort noch 1-2cm "Luft" vorhanden ist
Insgesamt fährt es sich schön straff, wobei es nicht unbedingt härter geworden ist. Das war es ja vorher schon...
Der Verstellbereich nach Gutachten wäre rundum ca. 2cm höher. Werde aber zusehen, dass ich auch so den TÜV-Segen bekomme. Höher wäre für mich nicht akzeptabel.
Somit sollten alle die auch auf diese Gewindefedern umrüsten wollen schonmal einen guten Vergleich haben was maximal möglich ist.
Die hinteren Federn lassen sich lt. Anleitung nur ausgebaut in der Höhe verstellen. Wenn man nen langen Imbus hat kann man aber auch im eingebauten Zustand von unten die Aufnahme festsetzen und oben mittels des Verstellschlüssels am Gewinde drehen.
Vorne könnte ich sogar per Hand ohne Schlüssel die Höhe verstellen.
Nur die Gewindehülsen liessen sich nicht auf den Dämpfer stülpen, diese mussten vorher erwärmt werden. Dann ging es ruck-zuck drauf.