Mittelkonsole - nette Aufwertung?

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Mittelkonsole - nette Aufwertung?

Beitragvon Hunter33 » Di Jun 11, 2013 22:55

Naja...paßt zum Chromzündschloß und dem deplazierten S-line Aufkleber... [smilie=bolt.gif]

ATU oder noch besser Real Tuning is nix für mich. Irgendwie erinnert mich es an Chromkennzeichträgertuning... [smilie=icon_wink.gif]

Aber man baut´s ja für sich und wenn´s dir gefällt is es super. Eigene Ideen zu haben und umzusetzen find ich auch gut!
Audi S4 (B6) Cabrio 4.2 tiptr., ebony, BN-Pipes ab KAT 4x76, Gewinde Bilstein B16, 8,5x20 ET46 Rotor, 245/30 20 Achilles, Fischer Stahlflex
Golf 1 Cabrio mit 2 Seiten Fzgschein - das schreib ich hier nicht alles rein...;-)
Scirocco 2
997 4S Cabrio
Hunter33
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: S4 Cabrio Typ B6
Motor: 4.2 S4 V8
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon dierge » So Jun 23, 2013 00:00

Grundsätzlich gebe ich Dir recht.
Aber es sieht wirklich nicht nachgemacht bzw. aufgesetzt aus (bei den Nachtbildern wirkt das vielleicht so). Ich finde, es passt.

Und was den "deplazierten S-line Aufkleber..." angeht - leider ist der störende Kratzer in der Leiste an dieser Stelle :(
Es fiel mir da nix Besseres ein.
2.0 tfsi, Bj. 2009, delfingrau, S-line, (US), Multitronic mit Schaltpaddel, RNS-E mit BT-FSE, lackierte Felgen (dunkelgrau), RS-Pedalerie, SmartTop Dachmodul
dierge
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon Headda » Di Jul 09, 2013 22:04

nette Idee wie ich find...hatte hier mal was für die Fensterheberschalter gesehen versehen mit chromleiste!...von NeedforSpeed glaub ich...passt bestimmt gut dazu!
S-Line Interior,Bose-Soundsystem,Navi-Plus,PDC hinten,Inerior in Klavierlack schwarz + Carbon mit scharzem Klarlack,
8,5x19 S-Line felgen in Grau(eigenmischung)Bi-Xenon,B7 Frontumbau.

Planung : Gewindefahrwerk bestellt
RNS-E Umbau
US S-Line Exterior Umbau Front + Heck
Umfolierung der Cromteile
Headda
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6

Beitragvon dd129 » So Jul 21, 2013 20:15

IMG_0848-25%.jpg
Hallo dierge,

ich habe Deine Idee vor einigen Monaten nachgemacht und finde es sehr passend. Auch stört der etwas höhere Glanz der Leiste nicht, da die originalen Leisten am Aschenbecher, Brillenfach und unter dem RNS-E ebenfalls glänzen. Das korrespondiert sehr gut miteinander. Die Leisten habe ich komplett bis hinten, unten zum Teppich durchgezogen.
Alle die es bisher gesehen haben, wären nie auf die Idee gekommen, dass es nicht original so gehört und finden das es sehr hochwertig aussieht. Sie hält schon einige Monate bombenfest.

Danke für die Idee, um ein vieles besser, als die Plastikfuge.

Viele Grüße
DD129
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smarttop|RNS-E|TV|APS vo+hi|DWA|RDK|Xenon+|adapt. Licht|el. Sportsitze|Tiptronic|GRA
Sitzh. vo+hi|excl. Line|Feinnappa bicol. si/sw|BT-FSE|Pk. Licht|Sound + Air|G-Tor Öffner|AHK
I-Pod|TFL|SLine-EXT.|MuFu+SW|S-Line-Sp-Fahrwerk|autom. Umluft.|Kühlf.|MAL|ankl. Spiegel|autom. abbl. InnenSp|Rückfahrkamera
WI: S4 Sil. 8x18''|SO: 7-Doppsp-Tit. 8x18''
dd129
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Motor: 3.0 TDI 233 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon dierge » So Nov 24, 2013 01:51

Hallo,
finde, das sieht bei DD129 sehr gut aus, oder?
Wen der Chromglanz der Leisten stört - hab's mal ausprobiert:
Mit einem Topfschwämmchen (Scheuerseite) in Längsrichtung schleifen, lässt sich die Leiste ganz leicht mattieren.
Dann passt es auch für die ganz peniblen Genauen :mrgreen:
Grüße, Dierge
2.0 tfsi, Bj. 2009, delfingrau, S-line, (US), Multitronic mit Schaltpaddel, RNS-E mit BT-FSE, lackierte Felgen (dunkelgrau), RS-Pedalerie, SmartTop Dachmodul
dierge
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Motor: 2.0 TFSI 200 PS

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio