ich noch kein Cabrio Bestitzer, möchte es aber schleunigst werden...... . und es soll ein schwarzes A4 Cabrio mit schwarzen Ledersitzen und Automatik sein...... und ich hab auch schon eines im Auge.
Ein 2003er 3.0 aus 2. Hand, 118tkm, Scheckheft gepflegt. Der Verkäufer ist z.Zt. im Urlaub aber nächste Woche wieder da. Bin schon voll gespannt, ob das Cab so ist, wie es auf den Bildern aussieht und der Verkäufer es beschrieben hat.
Ich habe bisher immer ein Motorrad gehabt, aber mittlerweile, da bin ich ja ehrlich, spielt die Angst (Kind, Haus etc.) eine zu große Rolle. Daher habe ich das Zweirad verkauft und werde mir jetzt ein Cab zulegen.
Hab mal den Link von Mobile.de eingefügt und hoffe der funzt....
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... ies=Cabrio
Warum bin ich hier? Ich habe 10 Jahre eine Yamaha FJ 1200 gefahren und war Mitglied in der effjott IG. War immer eine tolle Sache, kostete auch ein paar Mark, aber das war es Wert. Es wurden Ausfahrten organisiert, Teile untereinander gehandelt und natürlich viele Tipps ausgetauscht.
Ich glaube hier werde ich ein ähnliches Niveau vorfinden und habe mich deshalb gleich angemeldet.
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Der Milchmann