holler hat geschrieben:Wenn ich mal so nach rechne, hat Kamikatze den ersten Fehler schon mit 16 Jahren gefunden.
Reife Leistung
Hoffentlich lässt der BMW Händler dich nicht hängen, wenn es mal ein Problem gibt.
Melde dich schon mal vorsorglich im BMW Forum an
Mein Dad war schon an die 70 als er das Auto gekauft hat.
Ich denk mal, er hats einfach nicht hören können. Ich habs gehört. Ich hab mich auch gefragt, wie man solch ein Klappern denn nicht hören könne.
Commonrailpumpe? Wir sprechen gerade von dem 245 ps 330d oder?
Entweder bin ich zu blöd es zu finden, oder du könntest mir solch einen besagten Thread schicken?
weber66 hat geschrieben:.......Wieso, ich bin bei Mercedes, BMW und Audi angemeldet, seile dort jeweils immer meinen Müll ab und freue mich
über die erbosten Kommentare...............
Bleibt mein geliebter A4, welcher über 30.000 Km und drei Jahre nur zweimal die Werkstatt gesehen hat, einmal zum Ölwechsel
und einmal wegen des Einbruchschadens......Allerdings möchte ich auch meinen Gram über den enormen Ölverbrauch des TFSI
nicht verschweigen.....
Alles in allem gibt es keine perfekten Autos und sich ein Problem herauszupicken, um dann die gesamte Palette des Herstellers
zu verteufeln ist sicherlich nicht angebracht !!!
Meiner Meinung nach sollten solche Beiträge ,noch dazu von einem "Externen", hier gar keinen Platz finden !!!! Gruß Ralf
Okay. Jemand der sich neu in einem Forum anmeldet ist ein Externer. Gut zu wissen.
Dann bin ich halt ein Externer. Akzeptiere ich, ist auch okay. Es ist immer leicht Sprüche von nem Scheckheft oder was man besser machen würde, zu klopfen, wenn man das besagte Problem selber nicht hat. Kenn ich auch. Mach ich auch mal gerne. Da lässt sichs locker raus hauen. Denkst du wohl, ich habe die 0800 2834737 in Ingolstadt nicht angerufen um einen Kulanzantrag zu stellen?
Schön, das du ein Auto vergleichst, das 30.000 km gelaufen ist, 4 Jahre neuer ist, mit einem Auto von 06´ das 150.000 Km insgesamt gelaufen ist. Danke.
Zum anderen, wieso wird immer danach abgestempelt, das ich, wenn ich mich über ein //Einziges// Produkt der Audi AG aufrege, von dem es kein Geheimnis ist, das es Fehlerhaft ist, gleich die ganze Produktauswahl von Audi in Frage stelle? Das ist überhaupt nicht das Ziel meines Beitrags. Ich habe mich primär über diesen Motor beschwert.
Meinungen zu anderen Motoren von Audi haben mich peripher tangiert.
Ich habe auch gezielt auf den Thread über den 3.2 FSI geantwortet. Konnte nur nicht, weil man sich doch erst gerne vorstellen soll.
Ps. meine Familie war mit dem Audi 80, Audi 100, Audi A6 2.4 2002 sehr zufrieden. Also stemple nicht danach ab.
Schlechte Eigenschaft....
Grüße.