Hallo Zusammen!
Naja was soll ich sagen!? Hab mir nach 2 Jahren wieder mal ein Cabrio gegönnt und da ich ein alter Audi Fan bin gabs für mich sowieso nur 2 Varianten! Entweder ein Typ 89er Cabrio oder ein A4 Cabrio!
Nach dem ich aber sehr günstig von einem Freund ein A4 Cabrio 2. Besitz Servicegepflegt angeboten bekommen habe, habe ich dort auch zugeschlagen!
Für mich war Wichtig! Es muss eine Klima haben und wenn schon bitte mit E-Verdeck!
Ich hab lagen rumüberlegt da ich ja früher ein Typ89er Cabrio mit NG Motor hatte welches ich dann auf RS2 Technik umgebaut habe inkl. Bremsanlage etc. muste es schon was mit über 136 PS. sein und da man nem 1,8er T ja noch etwas auf die Sprünge helfen kann ohne so einen Brachialen Eingriff wie damals bei meinem Typ 89er machen zu müssen war das eine Saubere Lösung für mich! (Hab auch keinen Bock mehr ewig rumzubasteln)!
Des weiteren hatte mein altes Cab weder ein E-Verdeck noch neh Klima und naja wenn schon den schon dachte ich mir ohne diese beiden Sachen ist das für mich nicht mehr vorstellbar!
Das jetzige Cab. wird von mir nur mehr leicht verschönert! ! Mit original Audi Teilen versteht sich und dann nur noch gefahren, gefahren, gefahren!
Und naja was soll ich noch sagen das Audi Cabrio ist für mich halt einer der schönsten und elegantesten Cabrios am Markt!
Aber nun zu meiner Person:
Meiner Einer ist 36 Jahre alt Geschieden aber wieder glücklich verliebt lebt in Gratkorn/Steiermark/Österreich und ist von Beruf Versicherungsagent!
Und da ich von früher immer schon froh war in einer Foren Gemeinschaft zu sein wo man sich doch etwas unter die Arme greifen kann hoffe ich das ich mich hier bei euch gut einleben werde!
In diesem Sinne hoffe ich auch neh angenehme Zeit miteinander
Gruss
Martin
Anbei noch die Fotos meiner alten Liebe welche ich dann leider in Teilen verkauft habe weil es nur Probs. mit der Typisierung gab (Naja Ösireich halt)
Und meiner aktuellen Liebe welche mir hoffentlich lange erhalten bleiben wird!