Hallo Zusammen
Bin nach langer Zeit im Besitz von 2 RS4-Schalensitzen. Nun habe ich dazu leider einige Probleme - ich bitte um Eure Hilfe:
1. Der Fahrersitz ist Schwarz und der Beifahrersitz ist Beige (beide einzeln in ebay gekauft) - besitzt jemand einen schwarzen Beifahrer- oder einen beigen Fahrerbezug für die RS4-Sitze? Gerne gebraucht zum Aufpäppeln (logo ist egal, jedoch gleiche Struktur wie RS4 - siehe Bild).
2. Der Verkäufer des beigen Beifahrersitzes war leider kein fairer Ebay-Verkäufer (******) - die ganze Elektronik, die sich unter dem Sitz befindet fehlt, ebenso die Verschiebungsmechanik für das Vor- und Zurückfahren des Sitzes und das Gurtschloss. Die Mechanik könnte ich irgendwie selbst bauen, doch die Elektronik macht mir sorgen - ich denke, ich brauche die Box, die beim schwarzen Sitz zu sehen ist wegen Sitzmatte zur Airbag-Auslösung etc.. Kann mir da jemand helfen? Brauche ich das? Kann mir das jemand besorgen?
3. Einbau - brauch ich bei RS4-Schalensitzen die Sitzairbag-Deaktivierung? Worauf muss ich beim Einbau achten?
Ich danke Euch sehr für die Unterstützung - Bilder im Anhang.
Gruss, Christian
***Namen des Verkäufers unkenntlich gemacht, so etwas kann schnell zu Ärger führen! andi1103***