von Oliver » So Aug 03, 2014 10:45
Ich muss hier nochmal nerven. Er läuft doch nicht richtig...ich habe manchmal das Gefühl, dass der Schalter (wenn er schalten sollte), viel zu früh schaltet. Der Schaltstift vom Neuen Schalter ist auch eine ganze Ecke weiter aus dem Gehäuse raus, als der Alte (doppelt so lang).
Jetzt die Frage, kann man ihn beim Einbau kaputt machen? Ist es egal, ob das Pedal gedrückt, oder nicht gedrückt ist, wenn man ihn einbaut und beim Drehen aktiviert?
So macht es keinen Spass zu fahren. Fahre ich gemütlich an, ist alles chico, aber gebe ich etwas mehr Stoff, dann gibt jetzt der Motor bei Einkuppelvorgang 'Zwischengas' (nur von Gang 1->2 und 2->3)...voll fahranfängermässig und peinlich.
...oder habe ich einen falschen Schalter erwischt/gekauft?
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic