Ein neuer :-)

Ein neuer :-)

Beitragvon arminiaoliver » Fr Aug 09, 2013 13:36

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Wie ihr euch sicher denken könnt, heiße ich Oliver und komme aus dem schönen OWL. Das mein Fußballherz an Arminia hängt, dürfte auch nicht schwer zu erraten sein [smilie=icon_wink.gif] . Weiterhin bin ich 43 Jahre, lebe getrennt und habe 2 süße und zickige Mädels (7 und 12).

Leider kann ich euch noch keine Bilder meines Autos präsentieren. Ich plane im kommenden Winter mir ein A4 Cabrio zu kaufen. Konkrete Vorstellungen habe ich zumindest was die Optik angeht. Anbei 2 Links, die entsprechende Angebote zeigen wie das neue Spielzeug aussehen sollte.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a4-2-4-cabrio-klimaaut-esp-el-sitze-k%C3%B6ln-lind-n%C3%A4he-fl/182365688.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000&categories=Cabrio

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a4-cabriolet-1-8-t-tiptr-s-line-pdc-1-hand-frankfurt-am-main/180696366.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000&categories=Cabrio

Ich beabsichtige das Fahrzeug auch nur an schönen Tagen zu fahren, da ich sonst mit meinem Firmenwagen (A-Klasse, auf Bilder verzichte ich im Hinblick auf Beileidsbekundungen) unterwegs bin. Deshalb bin ich bei den Themen wie Motorisierung und Ausstattung ziemlich flexibel. Er sollte halt nicht verbastelt sein und sich im Originalzustand befinden.

So, fürs erste sollte das mit der Vorstellung eigentlich reichen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auch interessante Beiträge in diesem Forum.

Gruß aus OWL

Oliver
arminiaoliver
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: 4.2 RS5 V8 450 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ein neuer :-)

Beitragvon A4cabCH » Fr Aug 09, 2013 14:12

herzlich [wel] und viel Erfolg bei der Suche.

Klasse Vorstellung [smilie=thumbsup.gif]
Gruss Phil

2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP
A4cabCH
Cabrio-Elite-User
Cabrio-Elite-User

Bilder: 22
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 2.0 TFSI 200 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Ein neuer :-)

Beitragvon zwigg » Fr Aug 09, 2013 20:44

Howdy und herzlich [wel]

Bin gespannt, was du dann an Land ziehst [smilie=icon_wink.gif]

Gruß
Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor

VCDS 19.x

Kawa VN 1500 classic
Ducati Monster 1000 S i.e.

RS5 - Verkauft
A4 2,7 TDI | K.I.A. 09/16
zwigg
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 10
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic