Hallo
Ich habe mein S5 Cabrio erfolgreich verkauft und bin jetzt erst mal längere Zeit Autolos.
Es hat mit hier immer viel Spaß gemacht.
Würde mich freuen, wenn ich trotzdem mal eine Tour mit fahren kann. Sobald ich mein neues Auto habe.
KaJu74 hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn ich trotzdem mal eine Tour mit fahren kann.
need4speed hat geschrieben:KaJu74 hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn ich trotzdem mal eine Tour mit fahren kann.
Die darf dann aber nicht sehr lang sein
Das war mir schon klar.need4speed hat geschrieben:Naja, die 500 km sind aber unter "Laborbedingungen", geh mal eher von 350-380 km aus wenn du flott unterwegs bist und auch etwas Spaß haben willst.
Natürlich reicht auch das für eine Tour, ich wollte ja nur ein wenig provozieren
Tesla hat ja sogar schon Accu-Wechselstationen: Batteriewechsel bei einem Model Sneed4speed hat geschrieben:Ich finde es schon sehr mutig roundabout 100.000 Euro für ein Auto auszugeben mit dem man nicht mal ohne mehrstündige Pause von Berlin nach München kommen würde. Für mich würde Voll-Elektro erst interessant werden wenn die Reichweiten deutlich höher wären oder es die Möglichkeit eines Akku-Schnellwechsels auf der Tankstelle geben würde. Ersteres ist in absehbarer Zeit wohl nicht zu erwarten (Tesla ist da sicher schon "State of the Art") und für zweiteres müssten die Hersteller sich auf einen gemeinsamen Standard einigen und die Akkus so einbauen, dass man leicht herankommt. Ist leider auch nicht zu erwarten ...
Sobald ich ihn habe werde ich meine Erfahrungen mit euch teilen.need4speed hat geschrieben:Aber ich freue mich dennoch natürlich auf deine Erfahrungsberichte - selbstverständlich im Small Talk, wo denn sonst?
Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste