Hallo
Morgen kommt mein B6-Cabrio und dann noch die Zulassungsarie und alles wird dann hoffentlich gut.
Meine beiden Töchter sind jetzt so groß, dass wir nicht mehr einen praktischen Kombi brauchen, und da ich gerne mir frische Luft um die Nase wehen lasse (fahre 2 Motorräder) war der Gedanke für ein Cabrio naheliegend. Mein Arbeitsumfeld hat eine Menge mit einem großen deutschen Automobilunternehmen zu tun, und so war es für mich naheliegend etwas aus der eigenen Familie zu nehmen.
Das neue Golf-Cabrio gefällt mir zwar gut, aber der Preis weniger, und ich wollte auch keinen Turbomotor.
New-Beetle und TT sind überhaupt nicht mein Geschmack, und beim A3 juckt es auch nicht wirklich.
Das alte Golf-Cabrio war mir einfach zu alt, tja und damit war ich schon beim A4.
Die erste Baustelle ist erstmal der ESP-Taster, dann kommt der Handschuhkasten dran und dann muß ich mir etwas für unseren Golden Retriever auf der Rücksitzbank überlegen. Denke da an ein Brett, gehalten mit Spanngurten an den Isofix-Punkten, natürlich mit Decke umwickelt um das Leder zu schonen. Vielleicht finde ich ja hier im Forum auch etwas dazu.
Allen gute Fahrt, und den Motorradfahrern unter uns, allzeit Gummi zwischen uns und dem Asphalt.
Gruß
Tigertom