Moin zusammen...

Moin zusammen...

Beitragvon dochasenbein » Mo Aug 12, 2013 18:16

...um es "kurz" zu machen: mein Echt-Name ist Frank, genannt Doc Hasenbein, und ich komme aus dem wunderschönen Mühltal nahe Darmstadt. Seit 2005 nenne ich mich Besitzer meines (immer noch) Traumautos A4 Cabrio 2.5TDI Multitronic in schwarz.

Nachdem ich mich lange Zeit nach einem Audi Cabrio gesehnt hatte, war es dann im Juni 2005 soweit und ich habe mir seinerzeit den benannten Wagen gegönnt, einer der letzten ohne Single-Frame übrigens.

Bislang hatte ich ihn immer fein vom freundlichen um die Ecke pflegen und warten lassen. Da nun aber nach mehr als 8 Jahren und über 220tkm die Zeit gekommen ist, wo hier und da diverse Wehwechen auftauchen, die ich nicht mehr bereit bin, beim freundlichen beheben zu lassen, hat mich der Weg nun hier zu Euch Gleichgesinnten geführt ;-)

In der Hoffnung nicht zu viele Fragen posten zu müssen freue ich mich auf nette Unterstützung bei möglichst wenigen Problemchen [smilie=drive.gif]
dochasenbein
Cabrio Frischling
Cabrio Frischling

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.5 TDI V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Moin zusammen...

Beitragvon zwigg » Mo Aug 12, 2013 20:08

Na dann herzlich [wel] und auf das noch weitere 200tkm ohne Probleme kommen [smilie=rock.gif]

Viele Grüße aus Niederbayern
Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor

VCDS 19.x

Kawa VN 1500 classic
Ducati Monster 1000 S i.e.

RS5 - Verkauft
A4 2,7 TDI | K.I.A. 09/16
zwigg
Cabrio-Spezial-User
Cabrio-Spezial-User

Bilder: 10
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TDI 245 PS
Getriebeart: S-Tronic