Hi,
ich hatte heute ein besonderes Erlebnis, mein netter Nachbar hat wohl gestern in einem Anflug geistiger Umnachtung unsren gemeinsam genutzten Carport gestrichen. So weit, so nett. Was ich allerdings nicht allzu nett fand, war dass er es wohl versäumt hat, mich über seine Pläne zu informieren, so stand also mein brilliantschwarzes Cabby in selbigem Carport...
Heut Morgen noch nichts von gemerkt, Auto stand immer noch im Carport. Im dunklen losgefahren, mich schon ein wenig geärgert, dass ich vermeintlich Vogeldreck o.ä. Auf der Scheibe habe, da der Wagen Samstag erst ein ordentliches Vollbad genießen durfte... Nichts weiter bei gedacht, bei der Arbeit angekommen, eh schon spät, also nicht weiter drum gekümmert... Heut Mittag dann, nachdem das Cabby den ganzen Vormittag schön in der prallen Sonne Braten durfte, bin ich dazu gekommen mein Auto von der Beifahrerseite aus zu betrachten und mich trifft der Schlag, auf der gesamten Seite kleine dunkle Spritzer, auf der Scheibe bzw dem Alu gut als brauner Lack/ Lasur zu identifizieren...
Habe bereits versucht den Spritzern mir Seifenlauge und Schwamm und mit Reinigungsknete den Garaus zu machen, hatte aber nur den Erfolg, dass meine Arme ordentlich trainiert wurden, nicht aber, dass die Flecken weichen wollten... Diejenigen auf dem Alu der scheibenumrandung konnte ich noch einigermaßen gut abnibbeln, beim Rest bin ich recht ratlos...
Hat irgendjemand Grade einen grandiosen Tipp für mich? Der nette Nachbar ist grandioser weise auch seit heute im Urlaub, also nicht erreichbar, was nu?
Bin für alle Anregungen dankbar...