Mittelarmlehne - Beschichtung löst sich ab

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Re: Mittelarmlehne - Beschichtung löst sich ab

Beitragvon Oliver » Do Aug 23, 2012 22:43

Bevor ich da was komplett neukaufen würde, würde ich erstmal Plasti Dip ausprobieren!
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic
Oliver
Mod Oliver
Mod Oliver

Bilder: 122
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mittelarmlehne - Beschichtung löst sich ab

Beitragvon NightRider » Mo Aug 19, 2013 20:02

Guten Abend allerseits,

endlich, endlich habe ich mir nach meinem "Malheur" mit der MAL (s.vorherige Posts mit Bildern) in der Bucht eine "Ersatz-MAL" schießen können - und das zum "Schnapperpreis" [smilie=rock.gif] . Ein paar kleinere Macken hat sie auch - aber alles nix zu meiner derzeitigen, regelrecht "aufgeblühten" MAL. Scheint sogar ne Leuchtdiode drin zu sein - passend zu meinem Lichtpaket (jdfs. ist da ein Stecker dran) Wie sie ausgetauscht wird kann ich mir denken, dank des Links den ich hier im Form zum Thema "MAL nachrüsten" gefunden habe.
Foto 1.JPG

Allerdings ist meine neue MAL wohl aus der Limosine ? (8EO statt 8HO? - wird wohl hoffentlich trotzdem passen?) und die Farbe ist Maritim 3ZQ - dabei habe ich doch - glaub ich - indigo (N5T/MJ).
Foto 2.JPG

Sollte aber - so erster Eindruck - optisch halbwegs passen.

Verbleibende Frage: Wie tausch ich das Stoffoberteil gegen meinen Lederdeckel von der alten MAL aus? Denn ich will ja nicht mit nem Stoffdeckel und ansonsten Lederinterior rumcruisen. Die zwei Klappbügel dadrin gegeneinander zusammendrücken?

Habt Ihr eine Idee?

Und dann heißt es natürlich auch in Zukunft: Finger weg von der Sonnencreme - tja, nur die Harten kommen in den Garten bei dieser tollen Softlackbeschichtung, die Audi sich da hat einfallen lassen..... [smilie=1hammer.gif]

Viele Grüße

Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 B6 1,8 T 2003 - moroblau - Sportfahrwerk - Sportsitze Volleder - Xenon - Lichtpaket - CH/LH + autom. ablenkbarer Rückspiegel nachgerüstet - DWA - Dekoreinlagen Alu matt gebürstet (Eigenfolierung) - PDC hinten nachgerüstet - GRA nachgerüstet - MuFU nachgerüstet, MAM RS2 18" - FL RüLis - Kufatec Verdeckmodul pro - Eigenumbau DoppelDin
NightRider
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 4

Vorherige

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio