soooo, um das Thema mal Dachtechnisch (Dellen sind immernoch drin) zum Abschluss zu bringen, meine Kiste hat jez ne neue Pelle... und sieht echt schick aus
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass man bei Audi wohl nicht zum bevorzugten Kundenkreis gehört, wenn man sich letzte Woche nicht grad einen neuen RS6, S6 oder S8 bestellt hat. Termin wurde erst nach einigem hin- und her gemacht, nochmal verschoben und bei der abschließenden Übergabe war das Fahrzeug nicht mal gesaugt worden, sprich es lagen noch immer Scherben im Innenraum und das finde ich schlichtweg frech.
Naja mal kurz auf den Putz gehaun und dann wurd die Karre noch mit murren gesaugt, durfte ich im Anschluss aber trotzdem nochmal selber rüber, aber was solls, war mir dann auch irgendwie egal...
...mal sehen wann der Beulendoktor Zeit hat, aber anscheinend funktioniert das bei den Hinterhofbuden wesentlich besser...Audi konnte mir noch nichmal ansatzweise nen Termin nennen, aber da sind wir wohl wieder bei dem Thema RS6,S6 oder S8...