Da ich einen Abnehmer für mein AudioLink hätte und meine Frau noch nach einem Weihnachtsgeschenk für mich sucht bin ich nun doch am überlegen mir das Gateway 300 zuzulegen:
http://www.maxxcount.de/maxxcount/cms/cms.aspx?Key=/A14654.html&
Da ich allerdings den einzig wirklichen Vorteil in der Anzeige der ID3-Tags im FIS sehe würde ich zuvor gerne eine nicht ganz unwichtige Frage beantwortet haben. Nämlich ob die Tags im FIS (ich habe das einfarbige) als Laufschrift angezeigt werden oder nur als "Standbild" und dementsprechend abgekürzt?
Die Antwort von maxxcount hat mich nicht wirklich befriedigen können:
"Dies ist von Ausatattung zu Ausatattung unterschiedlich. Testen sie wie z.B. der CD-Text oder eben auch Radiosender (RDS) auf dem FIS dargestellt werden, genau so erfolt auch die anzeige der id3Tag Informationen."
Bei einer mp3-CD im Concert wird bei mir permanent nur der Anfang des Titelnamens angezeigt und bei Radiosendern wechselt die Schrift mit allen Zusatzbezeichnungen des Senders abwechselnd (also keine Laufschrift). Wenn ich eine normale Audio-CD einlege wird sogar nur "Track 1" etc. angezeigt obwohl auf dem Radiodisplay alle Infos zu sehen sind.
Vielleicht hat ja jemand das Teil und kann mir konkrete Infos geben?
Dank und Gruß,
Matthias