Hallo
So, nun habe auch ich mich anstecken lassen und bei der besagten Firma in Baierbrunn einen Haufen Zeugs bestellt. Nach dem Warten auf die Lieferung folgte dann noch das Warten auf passendes Wetter. Dieses Wochenende war es dann endlich soweit. Also schnell nochmal das entsprechende Handbuch zur Hand genommen und dann vorgegangen wie es für etwas ältere Fahrzeuge geschrieben steht.
Nach grünlicher Fahrzeugwäsche und Trocknung dann erst mal mit der gelben Knete versucht den Lack zu reinigen. nach einigen Kleksen ging es dann endlich relativ gut.
Jetzt noch die Kunststoffbereiche mit Protect behandelt und dann zur Lackreinigung mit dem Regularfluid, aufpoliert und nun endlich zum Eigentlichen.
Ich habe mich vorerst für das Mirage Wachs entschieden und dieses von Hand aufgetragen. Dann noch sauber auspoliert und nach der Wartezeit das Auto endlich, wie es sich gehört, in die Sonne gefahren.
Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden, beim nächsten mal wird's noch etwas besser, nach den Erfahrungen von gestern.
Heute habe ich irgendwie einen schweren Arm
Aber seht selbst...