lox-tt hat geschrieben:Schick. Auch das Silber gefällt mir gut.
Ja, danke! Wir waren uns auch erst nicht sicher, ob wir das 'Allerweltssilber' mögen.
Aber bei den Cabbys sieht das sehr gut aus in Kombination mit dem schwarzen Dach und dem schwarzen Leder...
a4cabriotdi hat geschrieben:Hi Oliver!
Sieht wirklich gut aus dein Wägelchen. Nur Innen würde ich das braune Holz noch gegen Alu gebürstet tauschen.
So ähnliches hatte ich auch schon im Sinn! Werde sie wohl in Aussenfarbe lackieren lassen...
Suche nur noch ein 'günstiges' Leistenpaket, da diese hier zu schade sind, um sie umzulacken (TipTop gepflegt, ohne Kratzer etc.).
puntaskala hat geschrieben:hast aber die 3te Bremsleuchte nicht gewechselt oder irre ich mich?
Nee, bin mir auch noch sicher, da der Effekt nicht so gross ist (LEDs sind ja schon drin). Muss mir mal eine in 'live' (04.01.2009) anschauen. Ausserdem sind die Bremsleuchten im Rücklicht auch nicht Klarglas...
puntaskala hat geschrieben:Also nur ein FL-Umbau zu 80%
Nein, sogar noch weniger! Denn der schwarze 'Diffusor' ist auch noch der Alte! Die Facelift haben ja den vom S4 dran - oder habe ich mich da verguckt? Bin halt noch kein Fachmann im Bereich B6/B7 Cabriolet...
Robbi hat geschrieben:Viel Glück mit dem Cabrio. Bei dir ging der Einstand wohl ein wenig besser aus als bei mir.
Ja, als ich das gelesen hatte, habe ich mit Dir gelitten! Sowas ist echt bitter - man freut sich auf seinen neuen Hobel, und dann das!
Robbi hat geschrieben:Wenn man nur das Heck nimmt, dann könnte ich deine Bilder für meinen Vorstellungsthreat nehmen.
Habe auch Silber ohne Modellhinweis etc.
Dafür hast Du die PDC drin! Ich habe sie ja noch nicht einmal hinten!
Aber bei Gebrauchten muss man halt Kompromisse eingehen und das war bei mir der Kleinste - dann lieber Xenon...