A4 Cab. int.JPG
A4 Cab. ext.JPG
Hallo A4/A5-Cabriofreunde,
Mein Name ist Manfred, 54 Jahre wohnhaft in 52249 Eschweiler.
Nachdem ich schon längere Zeit mit einem A4 Cabrio liebäugelte habe ich letztes Jahr
meinen Golf VI GTI kurzerhand zu einem guten Preis verkauft um mich in aller Ruhe
nach einem Cab. umzuschauen. Dann ging die Sucherei los: ständig auf den gängigen
Autobörsen im Internet eingeloggt, diverse Audi- und andere Auto-Händler abgeklappert
und fleissig Kleinanzeigen studiert. Zwischenzeitlich in diversen Foren Informationen
gesammelt (Natürlich hier, im Multitronicforum und bei Motor-Talk, wo ich erstmals auf
a4-a5-cabriofreunde.de aufmerksam wurde).
Angebote gabs genug, aber "meins" war nicht dabei.
Die ´beste Lebensgefährtin´ von allen hat in dieser Zeit sehr viel Geduld mit mir gehabt.
Der Winter kam und brachte erstmal eine Such-Unterbrechung in Form einer neuen Küche mit.
Mobil war ich in dieser Zeit durch meine Fahrräder und unseren A4 1.8 Automatik, Bj. 1997
welcher ja immerhin über ein Schiebedach verfügt.
Im Mai ging das Procedere von vorne los: Zu weit weg, Farbe bzw. Ausstattung gefällt nicht,
zu teuer, zuviel Km usw. usw..
Ende Juni wurde ich dann fündig: A4 Cab. EZ 5/2008 2.0 TFSI Multitronic in meiner Wunschfarbe,
Leder Perlnappa, 18 Zoll-Rädern zu einem Preis der nahe meinem Budget lag. Besichtigt, Probe
gefahren, Dekra-Check machen lassen, Preis ausgehandelt und dann gekauft.
Mein erstes Cabrio !
Euch Allen und mir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
FG Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.