Moin, moin!
Sorry für die verspätete Vorstellung. Ich heiße Ralf und komme aus Seelze / Raum Hannover und habe mein Schmuckstück im Novenber 2008 gekauft. Der Wagen ist 04.07 zugelassen und erfreut mein Herz jeden Tag aufs neue.
Zur Aussattung meines brilliant-schwarzen Cabys ist zu sagen : Volleder Feinnappa Audi Exclusive cognac + Nussbaumholz, S-Line Exterieur Paket, Sommerräder :8,5x18 S-Line mit 7 Doppelspeichen und 235/40 18,Winterräder 7,5x17 5-Speichen S-Line (Made by ATU) mit 225/45 17, S-Line Fahrwerk mit ABT-Federn,Navi Plus,Bose Sound,Tempomat ,El.Sportsitze+ Memory incl. Außenspiegel, Regensensor + aut.abbl. Innensp.,Bi-Xenon mit Adaptive Light,TFL,Windschott,Mittelarmlehne,Diebstahlwarnanlage,Akkustikdach,CD-Wechsler,Audi Parking System v.+ht.,Sportlenkrad mit Schaltfunktion,Bluetoothfreisprecheinr.+ Telefonhalter an der Mittelk.,Kühlbox im Handschuhfach,CD-Wechsler..........
Im Prinzip relativ voll.
Leider war noch keine Zeit vernünftige Bilder zu schießen. Wird aber in Kürze zunächst mit Winterrädern folgen.Ansonsten kann ich nur sagen, dass meine Erwartungen bis jetzt sogar noch übertroffen wurden.Die Kombination des S-Line Fahrwerks mit ABT-Federn ergibt ein sehr komfortables Fahrverhalten mit einer stimmigen Optik. Straff aber nicht übertrieben hart und schön tief. Zur Motor-Getriebe-Kombi kann ich nur sagen :1. Sahne!! Sehr komfortabel, wenn nötig ausreichend schnell und relativ sparsam. Kurzum das beste Auto,dass ich bis jetzt gefahren bin.Euer Forum ist sehr informativ und interessant. Ich konnte mir schon einige Anregungen holen.
Mein Tuning umfasst bisher nur einige Details. Verbaut wurden S6-Fußstütze, Phaeton Pedale für Gas und Bremse,Bremssättel in schwarz glänzend lackiert;
Nächste Woche wird das TFL auf LED`s umgerüstet. Bin gerade bei der Widerstandsgeschichte,denke aber die Sache gelöst zu haben.Folgen werden noch weiße Bremssattelaufkleber S-Line Schriftzug, S-Line Einstiegsleisten,Verdeck-Komfortmodul,S4 -Aluspiegel und evt. DVB-T und DVD-Spieler ( natürlich freigeschaltet).Mit den Sommerrädern sollen noch Spurplatten folgen.Die Stärke werde ich testen und dann entsprechende Teile verbauen und eintragen lassen.
So,ich denke damit ist das Wichtigste gesagt. Freue mich natürlich schon sehr auf die ersten Tage, an denen man endlich offen fahren kann.
Vielen Dank erstmal und viel Spaß mit euren Cabrios.