Hi Zusammen,
ich stelle mich mal vor. :)
Ich bin yakeed, 30 Alt und anonymer AUDIholiker. Seit diesem Sommer bin ich auf Cabrio drauf und schwer abhängig davon geworden.
Vom Beruf her bin ich in der IT-Welt tätig. Schwerpunkt Individual-Softwareentwicklung. (Immer auf der Suche nach fähigen .net und JAVA Entwickler).
Keine Sorge, ich bin jetzt kein dicker, blasser Voll-Nerd mit Brille. mmmkay, Cabrio fahren hat mir auch ne gesunde Farbe im Gesicht beschert. :D
Von Hobbies her versuche ich immer mehr aus Produkten rauszuholen, als offiziell möglich ist.
Ob das modifizieren einer PS3-Konsole, SmartPhones RNS-E oder andere computer-ähnliche Geräte.
Ansonsten auch normale Dinge, wie geil Essen gehen, Kino, Sanatorium, Lesen, PC-Gaming, Reisen,...
Musik: EBM, Raggae, Industrial, Metall, Dark, Rock ...
Für viele vielleicht interresant, ich bin Besitzer eines HEX-CAN-USB OBD und VCDS 11.11.5. ! Alles Original, kein ChinaClon.
Somit kann ich auch mal in VCDS-Forum und WIKI einsehen. :)
Nächsten Projekte:
- Audi von allen Kranheiten befreien ala Do It Yourself. (Ein Grund, warum ich auch hier mich angemeldet habe.)
- CarPC - RNS-E High ist ja ganz toll, aber echter PC mit Internet, W-LAN Hotspot, MediaCenter, Navigation, Info über OBD2, da wäre was Feines.
Soweit zu mir.
yakked