von Oliver » Mi Sep 18, 2013 06:26
Ich denke, es liegt an der Belegung und auch an der Schaltungselektronik...
Die Choose ist schon megakomplex, gerade was die Auswirkungen auf die gesamte Motorelektronik hat.
Beispiel:Es gibt mehrere Vorfälle bei denen B6 Besitzer (1,9TDI) deren Motor nicht sehr schlecht ansprang.
Wenn das Stand/Ablendlicht eingeschaltet war, sprang er sofort an...Lichtschalter erneuert, alles wieder ok!
![confused-smiley-013 [smilie=confused-smiley-013.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/confused-smiley-013.gif)
Dafür gibt es von Audi angeblich sogar eine TPI.
Gruss Oliver (KARMANN Bande)
10/2002, Verdeck+Leder schw. (E-Sitze beh.), MAL, S4-Front+Heckdiffusor in Klavierlack, Xenon, PDC, Tempomat, 3-Speichenlenkrad, Facelift RL, LED TFL in
NSW, LED-Kofferraumbel., SLN, H&R, BN 4x70mm, 9x19ET33 Audi Speedline, 235/35ZR19 Fulda SportControl, Verdeckmodul,ATE Ceramic