Tach zusammen,
in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze, also:
38 Jahre, verheiratet, 3 Kinder (10,10 und 8), IT Consultant / Projekt Manager, Wohnort im Kreis AB.
Vor rund 15 Jahren aus Berlin-Tempelhof weg, aber immernoch einen Koffer dort. Nach einigen Stationen über ganz Deutschland verteilt hats mich dann nach Bayern, bzw. Unterfranken verschlagen. :-)
Jetzt die wichtigen Dinge. Meine Frau und ich haben vor kurzem beschlossen ihr "altes" 2011er Peugeot Cabrio (OHNE Cup-Holder) gegen ein richtiges Spielzeug einzutauschen. Sprich doppelt so viel PS und 4 Cupholder :)
Audi S5 Cabrio 03/2011, 333PS, Sprintblau Perleffekt, Audi Sound-System, Audi DSP, 19" Quattro Felgen (Winter), 19" Tomason TN10 (Sommer), Bluetooth Universal, AMI, MMI Navigation, S-Sportsitze....
Nach gerüstet habe ich bisher LED Kennzeichenleuchten (ich hasse dieses gelbe gefunzel) und das DWA Horn fürs *beep beep* beim öffnen/schliessen des Autos. Anonsten diveres VAGCOM Mods, was halt so geht. Geplant ist noch die Nachrüstung des RLS, da ich in meinem Touran das CH/LH so sehr lieb gewonnen habe und dort liess es sich noch ohne RLS überlisten, im Audi allerdings leider nicht mehr. Also Sensor, Kabelsatz und Scheibe sind bereits in der Pipeline.
Hier ein paar Bilder vom Audi:
Unser Familienmobil ist ein Touran MJ 2010, der jedoch schon stark verändert. Jede Menge VAGCOM Mods, Aussenarbeiten, Gewindefahrwerk und im Innenraum einiges. Da das ja aber ein Audi Forum ist, hier nur ein Bild :)
So, das wars erstmal :)
Gruß
Benny