Guten Abend an Alle.
Ich wollte mich so wie es sich gehört wenn man irgendwo neu ist vorstellen.
Mein Name ist Martin, komme aus dem kleinen Ort Gundheim und fahre ein S4 Cabrio. Gleichzeitg wollte ich ein Lob an das Forum hier aussprechen. Sehr seriös und aufgeräumt
Mein Motorkennbuchstabe ist BHF. Ist anscheinend eher selten wie man hier so liest. Das Baujahr ist 2004. 2005 wurde es aus den USA Importiert.
Das Auto hat bis auf Parkdistance control alles was es damals zu bestellen gab. Da ich Nebenberuflich softwareoptimierungen mache habe ich die Software auf 102 Oktane optimiert. Das ist momentan die einzigste Veränderung die ich durchgeführt habe. Was noch verändert wird sind Felgen und die Abgasanlage bei der Firma ASG Sound. Außerdem bekomme ich das VFIZ System von Mariusz zugeschickt um die Livewerte im Bordcomputer anzuzeigen, da es mich nervt nicht über die Öltemperatur und den Öldruck informiert zu sein. Ansonsten Seht ihr ihn von außen auf den Bildern. Soweit bin ich echt super zufrieden, bis auf meine Steuerketten die bereits gewechselt wurden incl. Nockenwellenversteller und immer noch Geräusche machen. Aber ich hoffe das ich das mit eurer hilfe noch irgendwie hinbekome.
In diesem Sinne :-) Wünsch ich euch immer geiles Wetter, das der Deckel immer brav abbleibt.
Gruß Martin