Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt wie stellt man sich in einem Forum vor? Ich wollte doch nur wissen, was es sein kann, wenn der Fehler „Bremslicht Mitte“ und „Bremslicht links“ immer wieder kommt. Ob es Wackler sein kann oder ob die Platine defekt es.
Die Lösung hatte ich schon gefunden was es sein kann aber um zu sehen wie die Verkleidung abgeht muss man sich registrieren. Und somit bin ich über dieses Forum gestolpert in der Hoffnung, dass man mir bei dem einem oder anderen Problem helfen kann!?
Und ich freue mich neue Leute Kennzulernen.
Nun zu mir!
Ich komme aus Wiesbaden und fahre schon 7 Jahre Cabrio. Ich hatte zuerst das Audi Cabrio 80 (B4) und seit drei Jahren fahre ich den A4. Mein nächster wird wohl der A5 sein aber ich bin mir da noch nicht so sicher.
Beruflich bin ich Sachbearbeiterin bei einem Dienstleister.
Ich bin kein Kerl, sondern ein Mädel und habe ein Autotick! Und wenn mal was an meinem Auto gemacht wird, sind meine Finger auch mit im Spiel! Manches verstehe ich und manches nicht.
Meine Hobbys sind mein Auto, Autofahren (Touren), DTM Rennen, Fotografieren, Lesen, Kino, Faulenzen und meine beiden Haustiere.
Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch so schreiben soll falls jemand noch was wissen möchte, kann mich einfach fragen.
Viele Grüße
Uli (Ulrike)