DiLe63 hat geschrieben:Aber warum Audi so eine kostengünstige Reparatur nicht anbietet bleibt wohl deren Geheimnis Wegen solch einer Kleinigkeit den Motor, oder gar den Motor mit Hydraulikblock zu tauschen, das grenzt echt an Be..... ich schluck das Wort mal lieber runter.
Pedl hat geschrieben:Nichts dagegen, den Motor zu tauschen aber Kostenschätzungen von bis zu 3,5 k€ Von Vertragswerkstätten sind dennoch eine Frechheit.
Pedl hat geschrieben:Andererseits muss aber auch nicht der komplette Kabelbaum zur Heckklappe für 700 Tacken inkl. Lohn getauscht werden, wenn man die betroffene Leitung fachmännisch und entsprechend den Audivorgaben "flicken" kann.
Chris321 hat geschrieben:..
Bei uns wird das praktiziert. Beispiel sind auch die berühmten Antennenleitungen. Ich bestelle Fakracrimpstecker + dazugehörige Gehäuse. Dann die richtige Kabellänge von den Trennstellen hinter der linken Kofferraumverkleidung zu den Antennen. Ein Adapter wird für die GPS Antenne benötigt, da abgewinkelt. Austausch der kompletten Antennenleitungen ca. 600 EUR, Reparatur mit Crimpstecker ca. 280 EUR. Spart mal eben mehr als die Hälfte. Und wenn die Leitungen wieder kaputt sind gehts ganz easy. Dann braucht man nur die Verlängerungskabel von den Antennen zu den Trennstellen...
seppweis hat geschrieben:Gibt es auch eine Anleitung den Verdeck Motor instand zu setzen?
Bayern68 hat geschrieben:Eure Werkstatt wird mir grad immer symphatischer...
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