ich muss den Thread nochmal rausholen, weil ich auch gern bei mir den Aggregateträger tauschen muss/sollte...
originale Teilenummer ist 8H0399315Q - soweit so gut.
Nun habe ich das Problem, dass bei mir eine Art distanz-Stück am hinteren Lager, wo der Getriebeträger angeschraubt ist, abgebrochen ist.. (hab 2 Bilder angehängt)
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man da nur das Lager aus dem Träger wechseln muss oder ob es ein neuer Träger sein soll ?
in einem ETKA (jimellisaudiparts) hatte ich gesehen, dass es bei der Q-Version des Trägers keine Lager extra gibt, wie bei den H,K oder anderen. Die Lagernummer wäre dann 8D0399415D.
In der Bucht gab es inzwischen mal einen 8H0399315K für ~100 Euro und ich frag mich, ob ich damit irgendwas falsche mache? denn die Q-Versionen dort liegen bei 300 und Audi selbst will 1300 haben
Nach dem Beitrag von ZZR-Sascha könnte ich ja den "günstigen" kaufen, neue Lager dazu und es sollte passen, oder muss bei mir unbedingt ein Q -Träger verbaut sein?
Danke schonmal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 Cabrio 2.0 TFSI (8H) Bj.2006, silber-metallic ... ohne Schnick Schnack :)
Umbau BNS 5.0 auf RNS-E (MJ2010) + FSE