Moin Carlos...
Oha...bevor hier Diskussionen auftreten..
Ist natürlich alles subjektiv,aber ich finde die innenraumanmutung schon hochwertiger und moderner als vorher in meinem a4!!
Auch über die lederqualität kann ich nicht klagen
.....
Leder...selbst das ist nicht mehr das, was mal im T89 verbaut war, im A4 bei mir ist der Einstieg (Seitenteil) "ausgelutscht"..schlechte Qualität!, das ist Fakt!
Softlack und co...ohne Worte....wenn wir von "hochwertiger" sprechen...ist klar, gilt für den A4.
Aussen finde ich den A5 echt schick, aber das "Brotkastendesign" vom A-Brett ist nicht meins..und....wird es nicht werden..hier war immerhin das A4 Cabrio 8H zum A4 B6/B7 ein Unterschied,das A-Brett kam "sportlicher" rüber und Unterschied es immerhin vom B6/B7...kann ich gut vergleichen, da ich auch einen B6 1,8T Avant habe..
, "Anmutung" ist schöner im Cab.
Wie gesagt-----Geschmackssache, vermutlich auch "gefährlich" Vergleiche zu ziehen, wenn es A4/A5 betrifft...vorallem hier im Board "gleichgesinnter", da wird jeder seine Meinung haben.
Hier ist es eh "schnelllebiger" in Sachen Cabrio, neuer wird hier eben mehr zelebriert...,das "schrauben" eher durch schrauben lassen gelebt...bis auf eher wenige Ausnahmen...
Da teilen Torsten und ich eher die gleiche Meinung, wobei ich natürlich nicht ganz sicher bin, ob Torsten nun doch gefallen am Innenraum vom A5 gefunden hat...?
Sei es drum...alles Geschmackssache...
Dafür das die Cabs immer teurer werden, lässt sich vorzüglich in Sachen "Qualität" reden/streiten, sei es Anmutung oder Technik---
Gruss,
Holli
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!