von shorty » So Nov 03, 2013 14:16
So gestern war es soweit und die Endtöpfe von BN haben ihr neues Zuhause unter meinem Cabrio gefunden.
Gleich zu Anfang der Einbau lief gut und die Passgenauigkeit ist echt top. Sitz einwandfrei in den Aussparungen des S4 Diffusors für meinen Geschmack.
Es fand dann auch gleich ein direkter Vergleich statt mit einem 1.8t und ja selbst im Stand ist ein deutlicher Unterschied zu hören.
Die Heimfahrt zeigte dann auch das es unter Last ein deutlicher Unterschied bemerkbar macht. Mein Radio läuft nun Standard seit gestern 3stufen höher
Bin froh das ich nur die Endtöpfe gewählt habe und nicht die ganze AGA die denke wäre mir persönlich zu aufdringlich.
24std Fazit nach gefahrenen 300km: würde es jederzeit wieder tun
![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsup.gif)
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,