von TDISchorsch » Mi Nov 27, 2013 23:27
Hallo Jürgen,
wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du den Inhalt deiner Gasanlage/Tank mit in die mittlere, sonst durch den org. BC oder Navi genutzte Anzeigebereich integrieren. ????
Bereits beim Beginn der Entwicklung 2010 habe ich für die Anzeige in den oberen beiden Reihen des FIS entschieden. Davon weiche ich so auch nicht ab.
Generell ist auch dort die Anzeige der Gansanlage möglich sofern die Gaslange oder das Prins Steuergerät eine Messgröße oder wie auch immer gearteten Wert ausgibt der für die Anzeige nutzbar ist.
Mein Modul bzw. die Hardware ist extra so gestaltet das es auch in Zukunft in einem gewissen Maß erweiterbar ist.
Da der Teil der Software soweit fertig ist und eigentlich nur noch die Wünsche meiner Betatester einfließen, könnte es sein das bei einem späteren Programmupdate die Einstellungen die im Moment per Notebook und Loadersoftware möglcih sind dann bei stehendem Auto auch im mittleren Teil des Display möglich sind. Das ist aber nicht Platz 1 auf meiner Agenda.
Wie gesagt wenn die Prins was rausrückt und die Werte abgreifbar sind, geht was in "zwei - oder einzeilig" aber nicht mehr.
Bei dem Wunsch, solltest du dich entweder an die Jungs aus den frühen Links im A4 Freunde Forum wenden oder an die Seite von FIS_Control, da soll auch noch was kommen für den mittleren Teil des Displays der A4 B6 und B7, rotes und buntes Display.
So die anderen Youtoube Links kommen auch noch..................................
Gruß Georg und Silke
A4 8H B7, schwarz, Xenon, 8,5 u. 9,5x19 Schmidt Phantom mit 235/35 und 245/35, TFL, 2.0 TDI mit Wild AGM, Navi RNS-E, MuFu, Bose, Tel., Bremsanlage: PR-1LA/1KW =320x30/288x12, VCDS 14.10. und FIS+