Servus zusammen und schöne Grüße aus dem sibirisch kalten Bayern!
Nach langem Sparen hab ich mir meinen Traum erfüllt und diese schöne Cabrio gekauft und kann sagen, ich bereue es an keinem einzigen Tag. Früher bin ich nen Golf gefahren, hatte aber nie so den Draht zu Audi. Ich hab dann einfach auf blöd ein gutes Angebot im Internet gefunden und mir "meinen" Audi angeschaut. Die Verhandlungen waren tough, aber es hat sich gelohnt, denn jetzt fährt der Captain Audi A5 Cabrio und nicht mehr VW! Hell Yeah!
Die ersten Ausfahrten waren der absolute Hammer. Egal ob Starnberger See, Landstraße oder Gebirgspässe... einfach nur geil und wenn dann die Karre auch noch so mega anzieht, kann man eigentlich nicht mehr wollen. Selbst wenn mal Familie anstehen sollte, das Cabrio MUSS bleiben!!!
Es ist mein erstes Cabrio und da ein Arbeitskollege den Vorgänger A4 hat, hat er sofort als er mein neues Auto sah den Link hier her geschickt. Er hat mir auch schon viel über Lackpflege und Stoffdachpflege erzählt und drei Mal dürft ihr raten, wo er die Tipps her hat... Na, logo von hier! Deswegen war es auch keine Frage, ob ich mich anmelde, sondern beschlossene Sache.
Ich freu mich auf ne coole Zeit hier mit vielen Tipps, denn den ersten werd ich schon brauchen. Zigarettenanzünder und die Tasten um den Fahrersitz vor zu fahren, damit jemand hinten einsteigen kann, funktionieren nicht mehr. und hoffe als KfZ Laie kann mir ein alter Hase weiterhelfen. Werd gleich ein Threat anlegen und hoffe die Lösung zu bekommen. Vielleicht hab ich ja Glück und es ist ne 20 Cent Sicherung und keine 2000 Euro Reparatur. Wäre schön, wenn das Weihnachtsgeld nicht gleich draufgeht!
Ich wünsch euch was und allseits gute Fahrt, auch wenn das Dach erst in 5-6 Monaten wieder eingeklappt wird!
Servus,
Euer Captain Carter