Hallo,
ich will mich mal Vorzustellen :) Bin 35 Jahre JUNG und komme aus dem schönen Bad Mergentheim.
Ich war immer der Meinung das der Benz eben ein Benz ist. Bis ich nach meiner Scheidung (Jaa.. Verheiratet dann Geschieden heißt auch..Hosen komplett runter ) einen BEZAHLBAREN, Qualitativ Hochwertigen und Zuverlässigen Wagen zu finden und da der Winter vor der Türe stand dachte ich mir.. Hey!! Audi hat doch auch Allrad!! Als Übergangsfahrzeug völlig in Ordnung!!
So suchte und fand ich meinen ersten Audi A4 B6 SLine(2.5 TDI Quattro) Was soll ich sagen?? Ich war begeistert!! Nicht nur das der Motor (180 PS) Sahne war..sondern auch das Quattro Konzept hat mich sowas von Überzeugt!!
Ich hatte meinen B6 etwas mehr wie 180 tsd KM drauf gespult bis er bei ca 260tsd KM.. jaa.. der Turbo hoch gegangen ist.. Ich wollte nichts mehr rein investieren und Liebäugelte schon seit längerem mit dem B7 als Cabrio.. und das war die Gelegenheit!!
B6 innerhalb von 2 Tagen verkauft und dann "etwas" oben drauf gepackt.. Nun Stolzer BESITZER eines wunderschönen B7 Cabrio mit (ich glaube fast) voller Hütte versteht sich. Felgen wurden schon gegen schöne 8,5 & 9,5 - 19er RH Crossline getauscht. Das nächste ist etwas "Optische Kosmetik" damit er etwas Bulliger daher kommt (Wenn jemand Ideen hat, bitte gerne melden.)
Mein Motto... Einmal Quattro.. IMMER QUATTRO!!
PS: Ich weiß.. ich weiß.. Kurz und Knapp..