Hallo Freunde der Freiluft,
ich habe den Cab von Puntaskala erworben 12/2008) und auf seine Empfehlung hin mir die Freunde-Page angeschaut.
Ich finde das Forum wirlich informativ und auch die User scheinen sehr nett zu sein.
Ich bin seit 1990 Cabriofahrer und vor dem Audi haben wir einen SLK gefahren, aber das Platzangebot war leider nicht so dolle.....und wir wollen doch mit dem Cabby auch mal in Urlaub fahren etc.
Zum Auto (endlich muss ich mal wenig schrauben):
3.0 Quattro (Baujahr 2004 mit 65000 km) und Navi Plus (RNS-E) mit MMI Bedienung, Kühlbox, CD-Wechsler, Parkassistent, Bose, Xenon
H-R Federn 30 mm, Barracude Voltec (19er), Bastuck Auspufanlage (Mittelrohr durchgehend und Endschalldämpfer) alles eingetragen, S4 Optik,
Was wir noch geändert:
- Gasanlage soll nächsten Monat von Icom verbaut werden (ohne Verdampferanlage und seperaten Steuerteil), oder gibt es von euch noch andere Vorschläge?
- GRA wird nachgerüstet (von mir)
- Gestern bei eisiger Kälte habe ich den defekten kompletten Verdeckkasten (Kunststoff gebrochen am Seilzug) ausgebaut und den Dip-Schalter überbrückt; mir gefällt diese
Konstruktion überhaupt nicht
nun habe ich noch mehr Stauraum aber die kleine Sicherheit fehlt, fals im Kofferraum doch mal was größeres untergebracht ist......
beim SLK gab es ein Rolo, nur leider ist der Kofferraum sehr tief,
Hat jemand Vorschläge?
Da mein Hobby Modellbootbau ist (nur Rennboote) und ich auch meine Boote abforme und laminiere macht alles an Vorschlägen was euch einfällt
Gibt es eine Möglichkeit, den neuen A4 Grill (2008) oder den A5 Grill nachzurüsten?
Anbei noch Bilder (geschossen von Puntaskala mit Sommerbereifung) des Cabs
Ich freue mich von euch zu hören
Grüsse aus Mönchengladbach
Jörn