Mahlzeit!
Hab hinten einen Toyo Reifen drauf, der von sich her schon Profilmäßig zurücksteht. Finde das es hinten passt, ist ja Geschmackssache. Vorne ists einfach viel zu brav (vorne lt. Tüv aber eh grenzwertig!?!?) Hinten hat er ned viel gemeint, weil ja vom Felgenhersteller frei gegeben und so. Wegen der Reifenabdeckung fehlts halt.....is klar.
Hab ja einen großen Vorteil, wohne direkt an der Grenze, bin ja eigentlich ´n Ösi und hab aber meinen Wohnsitz nach Deutschland verlegt, vor allem wegen KFZ und so. Alleine versicherungstechnisch macht das für mich einen Unterschied von ca. 400 EUR in 6 Monaten für die Vollkasko (ist er normalerweise gemeldet - Sommerfahrzeug)!!! Außerdem würde ich in Österreich so nicht mal aus der Garage raus kommen und ich müsst mein Cabby abstellen.
Die Rad-Reifen-Kombination ist verbesserungswürdig, da stimm ich euch zu!
Hab die Felgen aber erst Mitte der letzten Saison bekommen und mit den Distanzen ned so viel rumgspielt. Hatte dann beruflich auch viel Stress und daher grad mal 3500 km runter, gesamte Saison 2008! Das soll sich aber im Neuen Jahr ändern!!!
Wie berechnet man das mit den 2 % bzw. wo find ich so nen Reifenrechner?
Vielen Dank schon mal!
PS: Von hinten, doch ganz ansehnlich!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige