Es ist unglaublich aber wahr
Der gute Wagen ist Tot
Alles begann damit das der Wagen nur im 4 und 5 Gang anfing stark zu ruckeln also ab zum freundlichen , Fehlerauslese Zylinder 1 Zündaussetzer sporadisch .
Ich habe ne neue Zündspule gekauft und eingebaut und ne Probefahrt gemacht 10km nix zu erkennen und auf dem Rückweg also dann schon ca. 15km gefahren starkes ruckeln und orangenes EPC blinken kurz vorm freundlichen - also gleich hin Fehlerauslesen nun wars 3 Zylinder Zündaussetzer sporatisch , also nächste Spule gekauft eingebaut der Bock blieb auf 3 Zylindern - da kamen dann große Augen vom Personal und ein oweee -- also wir haben dann die Zündkerze Zylinder 3 demontiert was soll ich sagen -- Schock --
daraufhin folgte das wir alle rausschraubten und wir einen Kompressionstest machten --Schock--
4 Tage vorher hatte ich einen Kaufvertrag für ein neues Auto unterschrieben und er wäre Inzahlung gegangen und das Beste folgt an dem Tag als der Motor verreckte hätte ich sogar einen potentiellen privaten Käufer für den Wagen gehabt und das Ganze wäre mit Audi/VW Garantie übern Händler abgewickelt worden - ich kotze im Strahl .
Heute war ich bei Audi - Kulanz seitens Audi in Worten -- Null -- !!!!
Es tut mir Leid sagte der Mitarbeiter....................pffffffffffff - aber ich bin ruhig geblieben .
Dann zeigte er mir einen Auftrag von einem 2009er TT 1.8T mit 22000km Motorschaden - Kulanz 0 - RepKosten 8800€ ! Danke schön !
Ich hab den Wagen geliebt und gehegt und gepflegt der war immer ein Knaller .............und nu sowas .
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan