@ Phillip
also wenn du dir den Umbau antust dann würde ich an deiner Stelle auf jeden FAll Xenon nachrüsten. Alleine der Wiederverkauf.
Ja ich hab die ganzen Teile günstiger bekommen, aber wenn du die Teile alle brauchst denn schreib am besten mal RS4 Cabrio (Torsten). Der will sein Cabrio wie Rudi auch auf RS4 umbauen und würde daher alle Teile verkaufen die du so ziemlich brauchst. Da hättest dann auch gleich die S4 bzw. S-Line Stoßstange den schönen S4 Kühlergrill, Scheinwerfer, Kotflügel, Hubzylinder... einfach alles. Und ich kenn ja an Torsten sein Auto, ist top gepflegt und so günstig und ohne suche wirst wahrscheinlich nicht mehr so schnell an die Teile ran kommen..
Zum Schloßträger kann ich dir nicht so viel sagen, da ich ja nen anderen Motor habe. Aber ich musste damals die Teile vom 3.0 TDI kaufen und dann an den 2.5er TDI anpassen, also fürn Lüfterrad + Kühler etc da es den 2.5er TDI beim B7 nicht mehr gab. Aber ich denke wenn du dir dan den vom 1.8T B7 kaufst müsste alles passen ohne zu basteln.
Gruß