Schönen guten Tag,
ich hatte im September beim meine AHK nachrüsten lassen.
Da ich im Kofferraum gerade ein paar Baustellen habe und die Verkleidung ausgebaut habe, hatte ich gesehen, dass das Steuergerät für die AHK, hoch Professionell mit geklebten Klett-Bändern an der Kotflügel Innenseite hinten links fest gepappt wurde bzw. war.
Jetzt baumelt es da halt so vor sich hin.
Also bin ich zum gefahren und gefragt ob er mir nicht noch eine Halterung verkaufen möchte.
Nach einer kurzen Recherche in der Einbauanleitung, fand sich, wie durch ein Wunder, eine Halterung die für das Cabrio empfohlen wird:
Teile Nr. 8E0 907 297 B
Nun, war es aber so, dass im Teilesystem unter dieser Nr. geschrieben stand, dass diese nicht für das Cabrio passt.
Ja wie denn jetzt?
Weil uns nichts besseres einfiel haben wir die Halterung mal bestellt (mit runden 7 Euronen ist nicht viel kaputt gemacht) und jetzt habe ich sie da liegen. Muss aber feststellen, dass das der Ersatzteilecomputer wohl doch recht behalten sollte. Und nicht die Einbauanleitung. Die Lochbilder passen nicht so wirklich.
Nun die Quizfrage: Hat jemand von euch original eine AHK drin und hat jemand ein Foto wie das bei euch befestigt ist.
Noch besser wäre wenn jemand gleich ne Teilenummer hätte, die da bei mir hinten passen könnte?