So, das Teil ist da, habe es eben eingebaut... testen konnte Ich es allerdings nicht. Der Wagen steht schön in der Garage, und da bleibt er bis zum Wochenende auch. Und das Dach in der Garage öffnen... Ich lass das lieber mal sein, das könnte eng werden und teuer
Zum Einbau: Mir hat alles gut gefallen von der Wertigkeit her. Software schnell geladen (sogar im AppStore, das ist klasse), Treiber wie beschrieben bei Mavericks deaktiviert, Neustart (Finder killen reicht nicht...) Und dann Firmware laden und programmieren. Letzteres ist dann auch etwas schwer, man muss sich durch die ein wenig unübersichtliche Englische Tabelle kämpfen, nebenbei auf deutsch genau lesen was was zu bedeuten hat und dann eben programmieren. Hatte am Ende 1336000 oder so... chirpen benötige Ich nicht, Easy Entry habe Ich nicht.
Wichtig zur Geschwindigkeit: Das Dach stoppt mit dem Modul nicht mehr, wenn bspw bei 49kmh die Betätigung stattfand und man danach schneller fährt. Ich habe es mal auf 60 gestellt, würde es aber nie bei dieser Geschwindigkeit öffnen/schließen, da fahr Ich meist sogar an die Seite^^.
Und schon jetzt habe Ich ein wenig Angst, das Verdeck versehentlich mit der FFB zu öffnen...
Gruß