Moin, ich stimme Mayo zu, die MTM sind zu flach und wirken damit nicht. Die 21er vom Q7 find ich vom Design her immer noch sehr gut und auch das die Mitte etwas größer ist finde ich gut, steht der Felge. Die vom RS gefällt mir besser je mehr ich die sehe. Fazit: alles unter wirkt zu klein
Gruß, Dennis (KARMANN Bande) ...eben mal durchgezählt, Ich hab sie tatsächlich nicht mehr alle!
unter 1800-2000€ sehr selten zu bekommen, aber das wird sich mit der Zeit auch ändern.....ich habe mich bei meinem gegen dieses Design entschieden.....mir gefallen die Rotoren einfach noch besser...
Servus Männers. Erstmal schöne und vor allem sonnig warme Grüße von Yas Island in Abu Dhabi.
Im Moment bleiben irgendwelche 21er noch erste Wahl. Habe da schon ein weiteres Design von Audi ausgemacht. Gibt da so ne neue bisher kaum irgendwo gesehene RS6 Felge. Warte noch auf aktuelles Bildmaterial. Ohne ordentliche Wölbung geht da nix.
Wenn ich bis Anfang April nix gefunden habe nehme ich als "Notlösung" die 20er Rotor. Das ich einen Satz mal so formulieren würde hätte ich auch nicht gedacht. ...
Gruß Mario
DER GERÄT | R8 Spyder 4.2 V8 | SOLD DER NÄCHSTE | A5 Cabrio 2.0 TFSI quattro S-Line Sportedition Plus | AB FEBRUAR 2016