von Reiner1100 » Do Jan 02, 2014 09:04
Danke erst mal, ich suche eigentlich nur eine Anleitung wo und wie man an die Haken bzw. Gegenstücke ran kommt, was alles abgebaut werden muss und wo sie verstellt werden.
Habe dieses Problem erst seit ich meine Verdeckklappe eingestellt habe, ich habe seid einiger Zeit immer mal wieder Wasser im Kofferraum. Sagen wir mal so es kommt irgend wo dort rein wo die Elektrik und die Dach Hydraulik verbaut ist und läuft von dort in den Kofferraum. Habe mich dann auf die suche begeben aber nichts gefunden (doch einer von diesen entlüfter) im Kofferraum war defekt, dachte das wäre es gewesen, war es aber nicht alleine, also weiter suchen. Dann viel mir auf das die Chromleisten vom Verdeckkasten nicht in einer flucht mit den Chromleisten der hinteren Scheiben waren (Verdeckkasten zu tief) habe darauf, mit einer Taschenlampe von innen auf den Übergang der beiden teile geleuchtet und siehe da ich konnte das Licht von außen ganz klar sehen bzw. es schien raus.
Darauf hin habe ich den Verdeckkasten Deckel so ein gestellt das das nichts mehr zu sehen war. Aber seid dem habe ich es immer mal wieder das das Verdeck vorne bei den Verdeckhaken klappert, daher suche ich nur eine Anleitung wie/wo diese Teile eingestellt werden.
Pantherschwarz Kristalleffekt, Sportdifferenzial, RS-Sportfahrwerk DRC+KW Gewindefedern,
B&O, DAB +, Capristo, Leder Alcantara, Carbon/Leder Lenkrad mit Leder Airbag, Keramikbremse vorne,
Carbon Paket, Dynamische Blinker hinten & in den Spiegeln
BBS CH-R II in 9,5x20 & 10,5x20