Jukebox übernimmt z.T. Ordner nicht

Jukebox übernimmt z.T. Ordner nicht

Beitragvon crispin673 » Di Dez 31, 2013 10:42

Hallo zusammen,
neues (gebrauchtes) Spielzeug endlich abgeholt und nun werde ich von meiner Jukebox geärgert [smilie=confused-smiley-013.gif] .
Habe verschiedene Ordner mit Unterordnern auf einer SD Karte und überspielte diese auf meine Jukebox. Soweit so gut.

Hatte z.B. einen Ordner mit Band X und 4 Alben unter diesem Ordner angelegt und diese hat die Jukebox auch 1:1 übernommen, mit Ordner (Bandname) und Unterordnern (Alben) und darunter dann die Titel des Albums.
Dann hatte ich aber einen Ordner "MIX" auf der Karte mit ca. 40 verschiedenen Titeln von verschiedenen Interpreten und da fängt mein Problem an, da die Jukebox diese 40 Titel zwar überspielt hat, aber den Ordner "MIX" nicht übernommen hat. Somit sind die Titel schön nach Interpret sortiert auf der Jukebox.
Ist doch eigentlich nichts anderes wie der andere Ordner oder steht da eine andere Logik dahinter.
[bahh]

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß
K.P.
Boxster 2.0 GT-Silbermetallic LED-Scheinwerfer,PASM inkl. 10mm Tieferl.,20" Turbo Räder,14-Wege Sportsitze,Memory-Paket,GT-Sportlenkrad,ParkAssi mit Rückfahrkamera,Spurwechselassi,autom. abblend. Innen-und Außenspiegel,Lederausstattung
verkauft:
- A5 B9 2.0 TFSI Quattro (05/2017)
- A5 Cabrio 1.8 TFSI, Scubablau (05/2012)
crispin673
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 23
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Re: Jukebox übernimmt z.T. Ordner nicht

Beitragvon dA5nny » Di Dez 31, 2013 17:28

...hatte damit auch meine Probleme. Meine Lösung ist dass Ich die Jukebox einfach leer lasse und beide SD Slots a' 32GB nutze.

Habe mir da meine schöne Ordnerstruktur angelegt, auf SD 1 z.b. habe Ich immer Interpret/Album/track.mp3. Bei größeren Zusammenstellungen habe Ich dann extra auch dafür einen Ordner wo sowas reinkommt... Auf SD 2 habe Ich OST's also bspw Filmname/track.mp3 etc...

Die Jukebox haut immer alles nur wild durcheinander, und wenn dann bei einem Track AC/DC heißt und bei einem anderen AC-DC dann ist alles vorbei... pures Chaos... so weiß Ich wenigstens wo Ich was finde.
Gruß Denny

2.0 TFSI
Bild
dA5nny
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 11
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon crispin673 » Do Jan 02, 2014 09:11

Danke für deine Antwort.
Habe mir das auch schon überlegt und gehe heute in der Mittagspause mal ne ausreichend große SD-Karte kaufen, da ich im Moment die vom Fotoapparat zum testen drin hatte.

Gruß und alles Gute im neuen Jahr
Gruß
K.P.
Boxster 2.0 GT-Silbermetallic LED-Scheinwerfer,PASM inkl. 10mm Tieferl.,20" Turbo Räder,14-Wege Sportsitze,Memory-Paket,GT-Sportlenkrad,ParkAssi mit Rückfahrkamera,Spurwechselassi,autom. abblend. Innen-und Außenspiegel,Lederausstattung
verkauft:
- A5 B9 2.0 TFSI Quattro (05/2017)
- A5 Cabrio 1.8 TFSI, Scubablau (05/2012)
crispin673
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 23
Fahrzeugtyp: Fremdfabrikat
Motor: kein Audimotor
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Heckantrieb

Beitragvon dA5nny » Do Jan 02, 2014 12:50

Ach, du bist ja aus dem Saarland, vielleicht sieht man sich ja mal, bin dort öfters... Dir ebenfalls Frohes neues und Viel spass mit deinem neuen Cab im neuen Jahr [smilie=thumbsup.gif]

Finde es komisch, dass hier auch kein anderer zum Thema Jukebox antwortet... Interessiert hätte es mich ja auch mal...
Der Vorbesitzer meines Wagens hatte die Jukebox sogar genutzt (war jedenfalls bei Übergabe noch gut gefüllt), das sah auch sehr gut aus, es war aber auch nicht viel drauf, nur reine Alben von jeweils einem Interpreten, keine großen Zusammenstellungen... Dann ist das wohl relativ einfach....
Es gibt sicher auch Programme, die Automatisch Tracks sortieren, Interpreten benennen etc... mir ist das alles aber zu viel Aufwand, das habe Ich ein einziges mal bei iTunes versucht und bin fast verzweifelt...

Jetzt sehe Ich aber auch gar keinen großen Sinn darin, die Jukebox zu nutzen... Neue Musik überspielen heißt nur Karte raus überspielen Karte rein und es läuft. Da muss Ich nicht noch Stundenlang warten und dann merken dass es doch nichts wurde...

Gruß [smilie=thumbsup.gif]
Gruß Denny

2.0 TFSI
Bild
dA5nny
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 11
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 2.0 TFSI 211 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb